Leichtathletiksportfest 2009

Schüler der Hauptschule messen sich im sportlichen Wettkampf

(Ch. Knoop) Viele Sieger -und Ehrenurkunden erkämpften sich die Schülerinnen und Schüler bei ihrem diesjährigen Leichtathletiksportfest. Sportlich engagiert zeigten sie sich sowohl bei den Einzelwettkämpfen im Dreikampf als auch im Vergleichswettkampf der einzelnen Klassen. Bei unterschiedlichen Ballsportspielen, unter anderem Volleyball auf dem neuen Beachvolleyballfeld, stand das gute Zusammenspiel der Klassen im Vordergrund.


 

Bei dieser Klassenolympiade konnte sich die Klasse 5b über einen souverän erkämpften Ersten Platz freuen. Die Plätze zwei und drei belegten die Schüler der Klassen 8b und 5a.
Für die ersten Plätze bei der Klassenolympiade gab es eine tolle Urkunde und einen Geldbetrag für die Klassenkasse.